Die Aurachirurgie ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zur Gesundheit

Die Aurachirurgie ist das Therapieverfahren, mit dem ich seit 2011 mehr als 95% meiner Patienten behandele, wenn sie zum ersten Mal in meine Praxis kommen.

Ich verstehe die Aurachirurgie als die grundlegende Basis von Gesundheit und Wohlbefinden, da ich sie als den Ursachenlöser von geistiger und körperlicher Krankheit bezeichne. Inzwischen habe ich tausende von Menschen erfolgreich behandelt. Gelernt habe ich die Aurachirurgie bei Gerhard Klügl persönlich. Ich behandele sehr gerne mit Aurachirurgie.

Aurachirurgie Erfahrungsberichte

Was ist Aurachirurgie?

Die Aurachirurgie nach der Methode von Gerhard Klügl ist die Operation in den elektromagnetischen Feldern (Aura) des Körpers. Die Behandlung findet ohne direkte körperliche Berührung des Klienten durch mich als Behandlerin statt.

Vorteil der Aurachirurgie: Blockaden und Störfelder lassen sich leicht über die Aura beseitigen. Die Aura kann sich auf energetischen Wegen auf die Organe des Körpers auswirken. So können sich mit Hilfe der Aurachirurgie die Krankheiten behandeln lassen, die klassisch chirurgisch behandelbar sind. Mehr zu den Anwendungsmöglichkeiten hier.

Für wen kann Aurachirurgie geeignet sein?

Aurachirurgie ist geeignet für alle Menschen. Die Offenheit für diese Methode ist Voraussetzung zum Erfolg.

Auch wenn der Patient ein sehr rationaler Mensch ist, kann er leicht Bewegungen in der Aura wahrnehmen. Denn das Körperbewusstsein als älteste Instanz hat seinen eigenen Standpunkt. Der Körper des Klienten entscheidet, welche Therapie er will. Ich beobachte seit Jahren: Die Aurachirurgie kann helfen und ist allemal angenehmer als eine echte Operation. Mehr zu den Anwendungsmöglichkeiten hier.

Wie kann die Aurachirurgie funktionieren?

Der elektromagnetische Energiekörper, auch Aura genannt, ist das Bindeglied zwischen dem Bewusstsein und dem physischen Körper mit all seinen Organen.

Die Aurachirurgie ähnelt einer virtuellen chirurgischen Operation und findet in der Aura statt. Auf energetischen Wegen kann sich Aurachirurgie auf den physischen Körper auswirken. Mehr zu der Funktionsweise der Aurachirurgie…

Sandra Oettel & Aurachirurgie in den Medien

Patienten berichten mir, wie stark nur eine Aurachirurgie-Sitzung auf sie gewirkt hat, zuletzt nicht nur dadurch, dass der eigene Horizont durch diese kinästhetische Erfahrung selbst unglaublich erweitert wird.

Lesen Sie mehr über Aurachirurgie in der Zeitung:  PDF Zeitungsartikel SEIN – Aurachirurgie herunterladen.

Wirkungen der Aurachirurgie

 

Mit Unterstützung durch die Aurachirurgie können Sie innerhalb von wenigen Minuten Ihr Körpergefühl für sich entfalten und alte Blockaden in ihrer Aura löschen.

Sie können seit langem bestehende Schockzustände aus den Zellen lösen. Durch die Aurachirurgie nach Gerhard Klügl kann die eigene Mitte und Stabilität wiedergefunden werden. Mehr zu den Anwendungsmöglichkeiten hier.

Aurachirurgie nähe Österreich 2018

Auch dieses Jahr finden wieder Behandlungen mit Aurachirurgie nach Gerhard Klügl in Graswang (Ettal), ein kleiner verträumter Ort zwischen Füssen und Garmisch Partenkirchen, statt.

Mehr Details zu Daten und Ort hier.