Wie die geistige Welt sich zeigt

Ist es die geistige Welt die sich zeigt?Hallo liebe Klienten,

manche sagen, wer es glaubt wird selig. Seit Jahren habe ich solche lustigen Impressionen in unterschiedlichsten Formen. Was der blaue Punkt da auf meiner Windschutzscheibe wirklich ist und wie er entstehen konnte – das weiß ich nicht. Daher glaubt mir nichts, bilde Deine eigene Meinung. Meiner Meinung nach zeigt sich so auch mal die geistige Welt. Im Auto ist weder ein Mensch, noch ein Tier, noch Technik die z.B. von innen nach außen leuchten könnte. Auch im außen kann nichts reflektiert haben, denn ich habe nach dem Foto versucht das gleiche Szenario wieder zu fotografieren, aus dem gleichen Winkel heraus mit der gleichen Kamera… Interessant, nicht wahr? Ja Ja, es gibt mehr zwischen Himmel und Himbeereis, als wir glauben mögen. Und klar, natürlich könnte das auch nur Reflexion sein?! Wer weiß das immer schon so genau. Nur weil wir das weder verstehen, noch nachprüfen können zur Zeit z.B. über Messungen, muss es nicht nur das geben, was wir kennen. Das Foto ist von heute morgen, 6.00 Uhr. Ich ging danach selig mit meinem kleinen Hund spazieren. Hauptsache glücklich, oder? Hast Du auch schon mal solche Erlebnisse gehabt? Wenn ja poste sie hier ohne oder mit Foto! Ich freue mich.

Herzliche Grüße,

Eure Sandra Oettel