Schwangerschaft: Was kann ich für mein Baby im Bauch tun?

Hier ein drei ganz tolle und informative Videos für Schwangere oder die es noch werden wollen! Aktuell ist eine Bekannte in der 40. Schwangerschaftswoche. Es geht also bald los mit dem Gebären bei ihr! Es geht ihr mega gut und sie beschäftigt sich seit Jahren mit Ernährung und was der Körper wirklich braucht und was man im Alltag mehr berücksichtigen sollte hinsichtlich der Ernährung. Hätte ich das mal selbst gemacht als ich Schwanger war, vielleicht hätte meine Tochter niemals die Krankheit gehabt, was sie gleich nach der Geburt entwickelte. Ich schonte mich leider während der Schwangerschaft nicht, hatte viel Stress durch die Arbeit und aus Unwissenheit nahm ich auch keine Supplements. Damals riet man mir sogar davon ab. Wie dumm, muss ich heute im Rückblick sehen. Damals war ich als Ingeneurin angestellt und als Projektmanagerin für Großprojekte zuständig.  Ich kümmerte mich halt mehr um Zahlen, Daten und Fakten und um die Projekte Dritter – als um meine eigene Gesundheit. Ja, Ja, so eine war ich auch mal! Daher kann ich jeden Arbeitnehmer gut verstehen, der ganz am Anfang steht und voller Unverständnis mich wissen lässt, das doch gesunde Ernährung ausreichen sollte. Zum Glück ist das ja heute anders bei mir! Ich lache! Hier mehr Futter für die Schwangeren und ihre Babies. Heute werdet ihr alle ja viel besser informiert! Guckt, dass Ihr gute Produkte zu OMEGA3, Vitaminkomplex B, Vitamin C, Folsäure findet und auch einnehmt. Viel Erfolg und ein gesundes Kind wünsche ich Euch.