• Büro Sandra Oettel
  • Persönlichkeitstransformation - kontrollierte Erschaffung erfolgreicher Realität

  • Gesundheitliche Aufnahme der Krankengeschichte

    Beispiel einer Anamnese

  • Aurachirurgie

    Aurachirurgie im Lendenwirbelbereich (LWS) mit Wirbelkörper und Bandscheibenprüfung

  • Behandlung von Tieren (Pferd, Katze, Hund)
  • Wartezimmer
  • Behandlung von Babies, Kindern und Jugendlichen

    Behandlung von Kindern ab dem 3 Lebensmonat

Analyse und Behandlung durch Heilpraktikerin Sandra Oettel

Dunkelfeld Diagnostik   Strategische Beratung 

Analyse

Bei der Ursachenfindung Ihres Leidens unterstütze ich gerne, in dem ich als ausgebildete Heilpraktikerin und versierte Ingenieurin strukturiert und bodenständig vorgehe (hier zu den Sprechzeiten). Ich analysiere mit mir unbekannten Klienten innerhalb der Erstanamnese mögliche Krankheitsursachen.

Gemäß dem aktuellen Ist-Zustand des Klienten analysiere ich entweder mittels eines Blutstropfens in der Dunkelfeldmikroskopie oder mit Hilfe der russischen Nichtlinearen Systemanalyse (hier zu der Nichtlinearen Systemanalyse). Es werden direkt sichtbare Ursachen festgestellt. Diese werden gleich in der Erstanamnese besprochen. Ich erstelle einen Maßnahmenplan, der eine sinnvolle und funktionale Kurskorrektur sicherstellt und der gemäß eigener Zeitplanung umgesetzt werden kann. Der Maßnahmenplan kann in Form von Folgebehandlungen anschließend mit mir oder auch anderen Therapeuten vor Ort des Klienten umgesetzt werden. 

Mein Ziel ist es, unter Berücksichtigung der gewünschten Prioritäten, die Vitalität und die Gesundheit und damit im Allgemeinen das Wohlbefinden wieder herzustellen, so das die eigene Lebensqualität steigen kann. 

undefined

Komplementärmedizin

Nach der Analyse kommt die Therapie. Ich habe mich spezialisiert auf die 
Komplementär- bzw. Erfahrungsmedizin.
Sehr gerne wende ich Energiemedizin und die Aurachirurgie von 
Gerhard Klügl (Schweiz) an. Die Auflösung von Stress und Erhöhung der 
Vitalität kann durch Chakrentherapie erfolgen, z.B. als Vorbereitung zur Ausleitung 
von Schwermetallen oder als Begleitung in kraftzehrenden Situationen. 
Kraftvolle Unterstützung geschieht bei persönlichen und beruflichen 
Herausforderungen (Stressbewältigung, Motivation, Liebeskummer, Scheidung 
und dem Finden einer neuen Arbeitsstelle). Hier kann ich dienen mit 
eigens entwickelter Bewusstseinsentwicklung, deren 
Resultate für sich sprechen. In der Rubrik Leistungen ersehen Sie mein gesamtes 
Spektrum.
Telefon: 0651 561 6900 hier zu meinen Kontaktdaten

Petrisbergs Geschichtliche Herkunft und die Verbindung mit meiner Praxis

Meine Praxis befindet sich auf dem Petrisberg in Trier. Im Frühjahr 30 vor Christus befand sich dort ein riesiges Militär- und Materiallagers des römischen Kaisers Julius Cäsar, später war der Petrisberg eine Besatzungszone der Franzosen im zweiten Weltkrieg. Mehr dazu.

Wenn Sie sich fragen, wie der Klient diese Informationen für sich nutzen kann, hier meine Antwort: Das Land, auf dem die Praxis erbaut ist, eignet sich insbesondere für den Neubeginn und das Weiterentwickeln von Personen. Das Land hält insbesondere aus sich heraus, mit mir gemeinsam als Therapeutin die Kapazitäten für Gesundung bereit. Diese Daten habe ich mit Hilfe meiner Lebensanalyse errechnet, hier mehr dazu.

Wikipedia gibt dazu mehr Informationen über Trier-Kürenz und den Petrisberg. Mehr dazu.