Hinweis für Kopierer

Kopien von Texten oder Bildmaterial aus meiner Website sind nur erlaubt für den, der meine Website www.sandraoettel.de  und www.ifb-trier.de als Quelle zitiert und eine schriftliche Genehmigung von mir hat. Zusätzlich dürfen mich nur Menschen zitieren oder von mir Texte übernehmen, welche bei mir die kostenpflichtige Ausbildungsreihe absolviert haben, die ab 2018 angeboten wird und die mit "glücklich & erfolgreich Bestanden" abgeschlossen haben.

Wer diese Bedingungen nicht einhält, muss mit meiner anwaltlichen Abmahnung rechnen, da ich durch meine IT Kenntnisse nachweisen kann, wer welchen Text zu welchem Datum ins Internet eingestellt hat. Man kann seine Texte ja auch mit ihren eigenen Worten beschreiben, nicht mit denen von Sandra Oettel oder man schreibt auf seine Website rein, dass man die Worte von www.sandraoettel.de  hat. Dann wäre das für mich ok! Aber bitte immer vorher fragen, sonst werde ich ungemütlich.

:-) Und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen von mir. Es ist besser für uns alle, wenn wir die Quellen wo wir die Texte her haben angeben! Gezeichnet Sandra Oettel, Trier den 4.11.17