• <meta name="google-site-verification" content="dnJpQ74yCT4_7CH_yMZWsrXcrHA_SUya3LdmCDZ2JTk" />

     

Sandra Oettel

Heilpraktiker Sandra Oettel
aus Trier sagt: "DANKE!"

Dank und Segen an die Menschen, die mir am Herzen liegen:

Meine Nr. 1 - Mein potenter Held Christian :-)

Unsere Tochter und unsere beiden Ziehkinder in unserer durchweg passenden Patchworkfamilie. Alle Kinder haben mir diesen Weg der Authentizität, Vitalität und Kraft erst ermöglicht! Euch besonderen Dank für Eure Geduld mit mir.

Meiner gesamten Herkunftsfamilie (mütterlicher- und väterlicherseits)

Prof. Dr. Ing. Peter Schmitz, ein Quell von Ideen, der mich immer wieder neu aufs Neue positiv Inspiriert!

W. und J. P., den geheimsten Spiritualisten mit magischen Fähigkeiten und wundervollsten Qualitäten.

Nicola Kessler, die Frau die das Glück gepachtet hat und einfach macht statt zu reden.

Mein Marketing-Manager Joerg Salomon, der beste und liebste Werbungsmacher der WELT! DANKE! www.joergsalomon.de

   Meine treuen Kunden haben alles richtig gemacht! So soll es sein! Ich bin stolz auf Euch! Macht weiter so!

Danke für die Menschen, die mich positiv beeinflusst haben:

Mein Freund und ehemaliger Geschäftspartner Gerhard F. Klügl, der diplomatischste Mann, dem ich je begegnet bin. Ein vollkommen gutartiger Mensch und ein super genialer Heiler unserer Zeit! Ihm habe ich alles zu verdanken was gesunde Energiearbeit angeht! DANKE! Gehen Sie unbedingt zu ihm und erleben Sie ihn! Es lohnt sich definitiv.

Erwin Schickinger, ein genialer vertrieblich unglaublich begabter Österreicher, Seminarhausleiter und Autor aus Bramberg, danke für unsere mehrjährige Zusammenarbeit, die wir beide aufkündigten, weil wir beide unsere Bedingungen nicht erfüllen wollten. 

Petra Seubert, die mir nach 3jähriger, natürlich 100% vorab bezahlter Ausbildung, meine Trainerlizenz nachweislich kurz vor dem Schluss der Ausbildung verweigert hat, in dem sie mir schriftlich kündigte und auch Jahre später noch verlangt, dass ich ihre Links zu ihrer Website lösche. Leider tut Google ihr den Gefallen nicht, ich schon. Petra, Du schenktest mir damit den Weg zu einem Lehrer, der wahrhaftig wollte das ich es von ihm lerne.  Du schenktest mir damit den Weg in die finanzielle Freiheit zu Gerhard F. Klügl. Danke Petra!

Buddha mit Blume

"In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung. Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen, um einem zu helfen.

Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung, und er sorgt zu den eigenen Gunsten für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen und materielle Hilfen, die sich kein Mensch vorher je so erträumt haben könnte.

Was immer Du kannst, beginne es.

Kühnheit trägt Genius, Macht und Magie.

Beginne jetzt.“

Johann Wolfgang von Goethe