•  
    Aurachirurgie nach der Methode von Gerhard Klügl - Nichtlineare Systemanalyse und Ausleitungen - Dunkelfelddiagnostik mit ZEISS - Bewusstseinsentwicklung
Heilige Frangipani - Blume
 

Heilpraktikerin Sandra Oettel

Seit 2009 selbständige Heilpraktikerin in eigener Praxis mit der Spezialisierung auf  Aurachirurgie, Ausleitung und Bewusstseinsentwicklung. Die Praxis ist in Trier und befindet sich zwei Autostunden entfernt von Frankfurt am Main und von Köln.

Spezialgebiete:  Migräne, Bluthochdruck, Allergien, Neurodermitis, Rückenbeschwerden (z.B. Bandscheibenvorfall), Knorpelverluste am Knie mit Arthrosen aller Art, Muskel- und Sehnenbeschwerden, Makuladegeneration, Stoffwechselstörungen, hormonelle Ungleichgewichte, allgemeine Frauenbeschwerden und Männerbeschwerden (z.B. Leiden an der Prostata), Ausleitung von Parasiten und Schwermetallbelastungen.

Ihre Motivation den Heilberuf auszuüben

Als Projektleiterin in einem 50.000 Mann Unternehmen, in dem sie mehr als 10 Jahre angestellt war und auch im Familienkreis gab es plötzlich immer mehr scheinbar unheilbare Krankheiten. Die Menschen waren wie ausgebrannt oder hatten Symptome bei denen kein Arzt weiterhelfen konnte. So konnte es nicht weitergehen, es musste Lösungen geben. Viele Menschen litten und redeten mit ihr, sie erzählten ihr schon immer alles, was sie bewegte. Daraufhin beschäftigte sie sich als Ingenieurin immer mehr mit der Psyche und der Physiologie von Menschen, sie hörte zu, forschte nach und begann Ursache und Wirkung miteinander zu verknüpfen. Durch eine schicksalhafte Wendung in der eigenen Familie wusste sie plötzlich, dass die Zeit gekommen war sich ganz der Heilkunst zu verschreiben. Sie hat die Ansicht, dass es all denen Menschen gut gehen darf, insofern sie wollen, können und dürfen. Sie hilft ihnen gerne bei der persönlichen Umsetzung mit ungewöhnlichen Konzepten und Denkanstößen. Für Heilpraktiker Sandra Oettel ist es ein großes eigenes Glück, sehen zu dürfen, wie es den Menschen besser geht oder wie sie in ihrer eigenen Entwicklung voranschreiten und zum Innersten finden, um dann inspiriert und begeistert eigene Wege zu gehen und für sich in eigener Definition "erfolgreich" zu sein.

Heilpraktiker Sandra Oettel ist zertifizierte Aura-Chirurgin nach Gerhard F. Klügl

Sandra Oettel ist zertifizierte Aura-Chirurgin nach Gerhard F. Klügl und arbeitet innerhalb einer klassischen Aura-Chirurgie Sitzung nach den Methoden, die sie von ihm gelernt hat. Um die Aura-Chirurgie besonders wirksam zu halten, achtet sie auf die Standards von Herrn Gerhard F. Klügl. Im Sinne des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses nimmt sie mindestens einmal im Jahr an seiner jährlichen Abschluss-Fachfortbildung für Aura-Chirurgen teil.

Zu ihrem medizinischen Hintergrund gehören

Mindestens einmal jährlich Fachfortbildungen in Aurachirurgie bei Gerhard Klügl, Grundrüstzeug sind die mehrjährige Heilpraktikerausbildung, die erfolgreich abgeschlossene Heilpraktikerprüfung und Spezialisierungen wie z.B. Psycho-Kinesiologie, Die Vertikale Balance, Australische Buschblüten (Ian White) und Autoregulative Diagnostik I nach Dr.med. Klinghardt. Zur Diagnostik und Behandlung setzt sie ein: Nichtlineare Systemanalyse (Grundlage SCIO/OBERON, Quantec), BioScan, Lasertechnologie, Quantenphysikalische Energieformen, klassische Homöopathie nach Hahnemann. Selbstverständlich ist für Heilpraktiker Sandra Oettel die kontinuierliche Weiterentwicklung sowie Zusammenarbeit mit anderen Heilpraktikerin, Ärzten, Physiotherapeuten, Masseuren, Osteopathen und Heilern im Saarland, in Berlin, am Tegernsee, in Indonesien, Neuseeland und der Schweiz.

Beruflicher Hintergrund von Sandra Oettel

Nach mehr als 15 Jahren in der Wirtschaft, zuletzt als Diplom-Wirtschaftsingenieurin für IT-Systemlösungen in einem der Top 25 IT-Systemhäuser* Deutschlands, wählte sie - begeistert von der alternativen Medizin und ihren Möglichkeiten - ihre eigene Heilpraktikerpraxis zu eröffnen. Sie folgte ihrem inneren Ruf und verließ kompromisslos ihre angenehme Anstellung im öffentlichen Dienst - erfüllte sich ihren Traum und spezialisierte sich auf Aurachirurgie (Energy Medicine).

* Quelle: TOP 25 IT-Beratungs- und Systemintegrations-Unternehmen in Deutschland 2011, Lünendonk®Liste 2012.

von links: Sandra Oettel, Gerhard Klügl, Brigitte 
Kellermann

Zertifizierte Auratherapeutin nach Gerhard Klügl