• Gemeinsam ist alles leichter

    Gemeinsames erschaffen von Handlungsfähigkeit, Selbstermächtigung und Erfüllung

  • Bergkristallpendel aus Indien mit Topas, Granat, Rosenquarz und Citrin

  • Gemeinsames erschaffen von Handlungsfähigkeit, Selbstermächtigung und Erfüllung

Kinder und Jugendliche

Behandele ich sehr gerne. Ich bin selbst Mutter.

Wenn es dem eigenen Kind schlecht geht, gibt es für Mama und Papa nichts schlimmeres. Ich werde oft gefragt, welche Therapieart für Kinder und Jugendliche geeignet sind und ob die Aurachirurgie für Kinder angewendet werden kann oder was man tun kann, wenn z.B. ein Kind Ängste vor der Schule hat. Weiters verwende ich für Kinder gerne als Medikamente Homöopathie und australische Buschblüten.

undefined

Offene Natürlichkeit - Vertrauen

Kinder sind natürlich und neugierig - ich habe die Erfahrung gemacht, das jedes Kind ganz leicht seinen eigenen individuellen Zugang zur Heilenergie sofort während der Behandlung findet, der ihm auf dem Weg zur Gesundheit und zum Wohlbefinden weiterhilft. 

Aurachirurgie für Kinder und Jugendliche

Die Aurachirurgie setze ich ein bei Kindern ab 6 Monaten, da bei kleinen Kindern die Mutter oder der Vater als Vermittlerperson agieren kann. Überträgt man die Erkenntnissen von Virginia Satir auf die Quantenphysik und damit auf eine durchgeführte Aurachirurgie an den Eltern, kann man davon ausgehen, das sich die Behandlung auf Ihre gesamte Familienstruktur positiv auswirkt, was ich aus meiner Praxiserfahrung bestätigen kann.

Die Aurachirurgie kann in Gänze sehr wirksam bei Mädchen ab der ersten Menstruation sein. Ich habe unter anderem Erfahrungen gemacht, das ich Aurachirurgie an >3 Jährigen anwendete, insbesondere bei schwierigen Knochenfrakturen oder Sehnenproblemen. Eine andere Mutter wandte sich an mich wegen einer offenen Gaumenspalte bei ihrem Säugling, was sich durch Aurachirurgie gut auflösen ließ. Der Kleine nuckelt nun fleißig und braucht derzeit keine Operation.

In manchen Fällen kann man daher die Aurachirurgie auch schon früher einsetzen.

Jungs können ab der Geschlechtsreife sehr gut mit Aurachirurgie behandelt werden und auch hier gilt wieder die Ausnahme als die Regel.

Mehr Informationen über die Aurachirurgie

Chakratherapie

Aggressionen, Schreianfälle und andere Unstimmigkeiten können so leicht aufgelöst werden. Die Chakratherapie kann die  Furcht vor Schularbeiten mäßigen. Ein möglicher Abbau von Ängsten vor und bei anderen Menschen zu sprechen kann ebenso ein Ziel der Chakratherapie wie auch der Aurachirurgie sein.  Mehr zur Chakratherapie hier

Heilige Frangipani - Blume

Abbau von Ängsten

Zum Abbau von Angst vor schlechten Träumen oder vor dem Dunkeln, Inkontinenz während des Schlafes, Abbau von Aggressionen, Schreianfällen, bei Problemen wegen Scheidung der Eltern, Furcht vor Schularbeiten kann Bewusstseinsentwicklung und Chakratherapie weiterhelfen. Besonders empfehlenswert, wenn Ihr Kind von den Mitschülern sehr oft geärgert wird und das Kind sowie die Eltern darunter leiden.