• SOUL ABUNDANCE - Schmuck, der die Seele verwöhnt!

    Soul Abundance - Schmuck, der die Seele verwöhnt, Chakren ausgleicht und harmonisiert. Mehr zu den Anwendungsgebieten hier klicken.

Schmerzfrei Weiter Gehen

Success Story von S. aus Deutschland, Erfahrungsbericht im Behandlungszeitraum Q3/2014 bis heute.

Als ich zu Sandra Oettel kam, war ich sehr verzweifelt. Ich hatte bereits ziemlich viele „Stationen“ (Ärzte, Akupunktur, Stoßwellentherapie, Elektromagnetfeld-Therapie, Physiotherapie, Chiropraktik, Schuheinlagen) hinter mir.

Nichts half mir bei meinen beidseitigen Achillessehnen-Problemen. Meine Achillessehnen waren beide derart gereizt und entzündet, dass ich noch nicht mal mehr spazieren gehen konnte vor Schmerzen. Wenn ich von der Arbeit nach Hause kam, ging nichts mehr. Ich konnte nicht mehr laufen. Zudem hatte ich ständig juckende, schmerzende Fußsohlen, die mich in der Nacht nicht schlafen ließen.

Wenn ich dann anfing zu kratzen, bildeten sich seltsame rote Pusteln. Die taten sehr weh und juckten wahnsinnig. Hier fand ich zum Glück einen Arzt, der auf Parasiten etc. spezialisiert ist und mir durch seine Art der Therapie schon sehr helfen konnte. OK, dachte ich, wenn all die Therapien (mittlerweile waren 2 ½ Jahre vergangen), die ich bisher versucht hatte keine Besserung in Bezug auf meine Achillessehnen brachten, dann musst du dich wohl noch mehr um dein Seelenheil kümmern. Ich stellte mir immer mehr die Frage, was meine Füße und das nicht Laufen können bzw. das nur schmerzhaft Laufen können mir wohl sagen wollten.

Indem ich immer bewusster wurde und auch einige Erkenntnisse über mich und mein bisheriges Leben gewonnen hatte, war mir klar, es gibt da irgendetwas, an das ich nicht rankomme, um es auflösen zu können.

Umso glücklicher war ich, als ich von Sandra Oettel hörte und wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer am Himmel erschien.

Ich rief sofort an und zu meiner Freude machte Frau Oettel ein Besuchstermin möglich, obwohl sie langfristig ausgebucht war. Was ein Glück und Segen für mich.

Das Telefonat mit Frau Oettel war sehr freundlich und aufgeschlossen, so dass ich schon am Telefon ein richtig gutes Gefühl hatte und spürte „Hier bist du an der richtigen Stelle“. Denn ganz ehrlich, ich machte mir natürlich auch Gedanken über die Kosten, die da auf mich zukamen. Anreise, Hotelkosten etc., ohne die Gewissheit eines Behandlungserfolges zuhaben (war schließlich ein „gebranntes Kind").

Aber ich muss sagen, in dem Moment wo ich mit Sandra Oettel telefonierte, war mir klar, da musst du hin, koste es was es wolle. Also fuhr ich hin.

Es war enorm, wie schnell Frau Oettel meine Situation erkannt hat und sofort wusste, wie mir geholfen werden konnte. Sie erklärte mir die Zusammenhänge und wie sie mich bei meinem Heilungsprozess unterstützen konnte. Denn heilen kann ich mich nur selber, was mir mittlerweile auch sehr bewusst geworden ist.

Die Behandlung war spannend und sehr tiefgreifend für mich. Ich hatte noch viel nachzudenken nach dem Termin. Toll fand ich auch, dass ich offen über meine aktuellen Behandlungen und die damit verbundenen einzunehmenden Mittel sprechen konnte.

Frau Oettel ging wunderbar darauf ein und testete sofort aus, wie sie mir zusätzlich unterstützend helfen konnte. Auch das war sehr schnell klar und ich fuhr mit einem ganz anderen Gefühl und körperlichen Befinden nach Hause. Meine Schmerzen an den Achillessehnen hatten enorm abgenommen und ich fühlte mich insgesamt sehr viel freier und erlöster.

In den Folgemonaten blieb ich mit Frau Oettel in Kontakt, hielt mich an die von ihr vorgeschlagene Therapie und meine körperliche als auch seelische Verfassung wurde und wird seit dem immer besser. Ich bin seelisch stabiler, habe wieder eine unheimliche Kraft, fühle mich frei und erlöst. Die unterstützende Behandlung, Anregungen, Tipps und Empfehlungen von Frau Oettel haben vieles in Bewegung gesetzt und einige Veränderungen hervorgerufen.

Die Auswirkungen der Behandlung spüre ich nicht nur an mir, sondern auch an meinem unmittelbaren Umfeld. Sogar Probleme in der Nachbarschaft gehören jetzt der Vergangenheit an.

Es ist spannend zu sehen, wie bestimmte Dinge doch zusammenhängen. Lange Rede kurzer Sinn. Die unterstützende Behandlung von Frau Oettel hat meinem Leben auf allen Ebenen eine sehr positive Wendung gegeben. Körperlich werde ich immer fitter, seelisch fühle ich mich erleichtert und erlöst.

Mittlerweile kenne ich so etwas wie „Glücksgefühle“.

Schmerzen an meinen Achillessehnen habe ich kaum noch. Aber alles braucht auch seine Zeit.

Mein Fazit: Die Arbeit von Frau Oettel ist nicht zu bezahlen. Was diese Frau leistet, ist zumindest für mich ein enormer Segen.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, bin begeistert von den Ergebnissen und wahnsinnig dankbar für diese unglaubliche Hilfe zur Selbsthilfe.

Ich kann nur immer wieder D A N K E sagen.