• SOUL ABUNDANCE - Schmuck, der die Seele verwöhnt!

    Soul Abundance - Schmuck, der die Seele verwöhnt, Chakren ausgleicht und harmonisiert. Mehr zu den Anwendungsgebieten hier klicken.

undefined

Erfahrungsberichte aus der Praxis Sandra Oettel

Erfahrungsberichte aus meiner eigenen Praxis:

Bewertung vom 23.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50
Einfach nur gut
Über Nacht zum nicht Raucher und mir geht es gut.."  Mehr
Note 1,0

 

Bewertung vom 20.03.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr Kompetent und sehr zu empfehlen

Frau Oettel ist stehts bemüht das Maximum aus jeder Behandlung heraus zu holen.Sie weiß immer wie Sie einem Blickpunkte geben kann. Wenn eine Behandlung mal etwas länger dauert ist das kein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.01.2014, Privatpatient,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Die Terminvergabe erfolgte problemlos telefonisch. Frau Oettel nahm sich genug Zeit, konnte gut zuhören und ging auf die geklagten Beschwerden gezielt ein. Sehr kompetent und vertrauenerweckend hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

fachlich kompetente und nette Heilpraktikerin

Frau Oettel ist fachlich kompetent. Bei Problemen geht Sie sehr intensiv in die Ursachenforschung. Die Behandlung und Nachkontrolle wird sehr genau und umfassend durchgeführt Vorgenommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Eine ganz liebe.....

Schon beim ersten Kontakt fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Ihre herzliche Art ist sehr ansteckend. Sie strahlt eine herzliche Wärme aus und man kann mit ihr über alles reden. In ihrer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2013

Top sehr nett und freundlich

Was sollen wir sagen wir kommen wieder und freuen uns auf April 2014"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine einzigartige Behandlung fuer Koerper und Seele

Sandra Oettel strahlt eine enorme Kompetenz, Freundlichkeit und Ruhe aus, und dementsprechend verlief auch die Behandlung: Sie nahm sich ausgesprochen viel Zeit und bemühte sich sehr, der Ursachen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2013,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

eine sehr freundliche, erfahrene, spirituelle Ärztin

Ich war sehr zufrieden mit fr Oettel. Sie hat mir sowohl psychisch als auch physisch sehr geholfen. Ihre Methoden bringt Heilung. Die energetische Blockaden sind weg und mann füllt sich so Frei und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Quantensprung leicht gemacht

Ich habe durch verschiedene Krankheiten und Zustände in meinem Leben getrieben einige Heilmethoden und Heiler ausprobiert. Sandra Oettel ist für mich der Superstar unter den Heilern. Die Methode ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr sympathische, kompetente, helfende, spritzige Heilpraktikerin!!!

Ich habe im März 2013 eine Aurachirurgische Heilbehandlung bekommen. Was zur Folge hatte, daß z.B. mein Blutdruck direkt danach auf 132 /90 war. Ein Ergebnis, was ich schon seit Jahren trotz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenz, Sicherheit und Herzlichkeit

Sehr einfühlsame Behandlungsweise, dabei ungezwungene und entspannte Atmosphäre in angenehmer Praxis. Frau Oettel war sehr aufmerksam und klar, erklärte griffig und dabei immer voller Respekt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette, Motivierende Heilpraktikerin

Sehr offen, kompetent und nett. Klärt gut über die Belange und die Ursachen auf. Nur bei der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel sollte man sich vorher informieren."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Energiearbeit auf Bali / Aurachirurgie in der Schweiz

Ich habe Sandra auf Bali kennengelernt und direkt vor Ort mit der Energiearbeit begonnen. Ihre einfühlsame, kompetente, herzliche und humorvolle Art hat mir sehr geholfen wieder inneren Frieden,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr einfühlsam und kompetente Heilpraktikerin!

Meine Erfahrung war sehr positiv. Ich empfand ein sehr starkes Gefühl innerer Sicherheit nach der Behandlung von Frau Oettel und konnte dies für mich gut umsetzen. Die Behandlungen gaben mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent, einfühlsam,herzlich und unterstützend

Für Frau Oettel fahre ich 500 Kilometer!! und...,es lohnt sich! Ihr gesamtes therapeutisches Angebot von Aurachirugie bis Bioresonanz, sehr effizient. Mir geht es bestens!! Sehr hervorheben möchte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und warmherzig......informativ und aufklärend...modern und alternativ...heilsam und bodenständig..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Unterstützung

Sehr freundliche, kompetente und offene Person"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 27.11.2012, Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin mit Weitblick!

Kompetente, aufgeschlossene Beratung/Behandlung. Offen für Rückfragen jeglicher Art."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.11.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Heilpraktikerin der anderen Art- wirkungsvoll und effizient

Ich bin sehr zufrieden mit der Behnadlung und der Methode von Frau Sandra Oettel. Es ist sicher etwas anders als vielleicht gewohnt, was aber nicht zwingend schlechter ist- nein, im Gegenteil- hat zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2012, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute und nachhaltige Hilfe

Frau Oettel geht sehr gut auf ihre Patienten ein. Sie hört genau zu und nimmt auch kleine Dinge ernst. Die Wirkung der Arbeit ist sofort spürbar und mit ein bißchen eigener Mitarbeit sehr…  Mehr

 

Um direkt zu den Erfahrungsberichten zu gelangen, klicken Sie hier.

Meine erste Begegnung mit Gerhard Klügl

Im Jahr 2009 lebte ich mit meiner Familie im Rodgau, Region Frankfurt am Main und war gerade mit meiner Heilpraktikerausbildung fertig geworden.

Es war Abend und entgegen ihrer Gewohnheit rief mich meine meine Mutter, zu der für sie eher ungewöhnlichen Zeit, an und war ganz aufgeregt als sie sich offenbarte.

Sie und mein Vater würden gerade einen Film sehen, der Unglaubliches zeige und den solle ich unbedingt im Fernsehen anschalten.

Als sie merkte, das das bei mir nicht zog, wurde sie eindringlicher und zog die richtige Karte. Ich schaltete meinen Fernseher an.

Meine komplette Weltanschauung wurde auf den Kopf gestellt und meine Neugier trieb mich. Konnte es wirklich so etwas geben? Gemäß der Quantenphysik konnte dies theoretisch möglich sein, aber wie sollten Leiden verschwinden, wenn man die Menschen nur über ein Buch oder über eine Wirbelsäule behandelt, die der Patient anfasst? Das wollte ich selbst herausfinden, in dem ich Gerhard Klügls Methode der Aurachirurgei Schritt für Schritt überprüfte.

Aber zuerst wollte ich den Menschen Gerhard Klügl unbedingt kennenlernen und recherchierte erst einmal im Internet und buchte am nächsten Tag einen ersten Kurs bei der Vielharmonie in Mittel-Oy: Die Einführung in das geistige Heilen.

Ich wurde für meine Neugierde belohnt. Es waren mehr als 100 Menschen beim Seminar und ich lernte in der kurzen Zeit viel nützliches über Geistheilung. Auf diesem Seminar wurde mir bewusst, das ich sobald als irgend möglich an der Aurachirurgieausbildung mit Gerhard Klügl teilnehme. Das Ergebnis sehen Sie hier in Form meiner Internetseitewww.aurachirurgie-praxis.de und www.sandraoettel.de

Der Begründer der Aurachirurgie, Gerhard Klügl, ist als ehemaliger Beamter ein Mensch, der trotz seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten mit beiden Beinen fest im Leben steht und über sehr viel astrologisches, baubiologisches, technisches und medizinisches Fachwissen verfügt.

Er behandelt circa 1.000 Menschen pro Jahr in seiner Praxis in Gais (Appenzell).

Aufgrund der hohen Nachfrage an aurachirurgischen Operationen von Menschen, die ihr Leid beenden möchten, gibt er die Informationen zur Aurachirurgie auch an andere Menschen weiter. Wer sich nicht mit dem physischen Körperbau auseinander gesetzt hat und die Zusammenhänge z.B. zwischen Wirbelsäule, Zähnen, Muskeln, Nerven und anderen organischen Leiden nicht überblickt, sollte die Aurachirurgie auf keinen Fall ausüben.

Die Ursache von Leiden und deren folgenden Gesamtzusammenhang zu erkennen und diesen zu behandeln ist im Fokus der Aurachirurgie.

Seit Beginn 2011 gibt Gerhard Klügl die Aurachirurgie ausschließlich im Rahmen von derzeit mindestens vier aufeinanderfolgenden Seminarblöcken für Therapeuten und Ärzte weiter.

Während des Seminars achtet er sehr auf die Qualität seines inzwischen schrittweisen Wissenstransfers, damit die Aufnahmefähigkeit der Therapeuten sichergestellt ist. Herr Klügl hat hohe Ansprüche an seine Absolventen. Therapeuten die ein "Zertifizierter Auratherapeut nach Gerhard Klügl" sein möchten, müssen entsprechende Praxis bei Patienten nachweisen. Nach erfolgreicher Teilnahme des letzten Seminars Aurachirurgie IV erfolgt die abschließende Überprüfung und Ausstellung der Urkunde: "Zertifizierter Auratherapeut nach Gerhard Klügl".

Werdegang und Vita Gerhard Klügl

In den achtziger Jahren entdeckte er seine besondere Begabung, als er erste mediale Erfahrungen machte und mit dem Geistigen Heilen in Kontakt kam. Die Begegnung mit dem englischen Heiler Tom Johanson prägte ihn in seiner Arbeit.

Bald darauf begann er in den Slums von Manila Menschen zu heilen, die an verschiedensten Krankheiten litten. Die Heilerfolge machten ihn dort schnell bekannt, so dass sein Name bald in aller Munde war.
Durch Prof. George Balan von der Musicosophia lernte er beim Meditieren mit klassischer Musik die eigene Aura zu erfühlen.

Er ist seit 2003 Mitglied der Gesellschaft für biophysikalische Medizin (GBM) und Träger des europäischen Medizinpreises der Dr. Ingebort Gebert-Heiß-Stiftung 2005.

In Zusammenarbeit mit Prof. Gary Schwartz an der University of Arizona in Tucson, USA, konnten erstmalig karmische Muster in der Aura mittels Kirlian-Fotographie dargestellt und die Wirkung von Gerhard Klügls Aurachiurgie wissenschaftlich nachgewiesen werden. 2004 wirkte er mit bei Filmaufnahmen mit Clemens Kuby.

Durch Aura-Analyse kann Gerhard Klügl beeinträchtigende karmische Muster und energetische Blockaden erkennen und lösen. Seine Medialität ermöglicht es ihm, Verletzungen aus dem jetzigen und aus früheren Leben sowie Krankheiten zu erkennen und zu heilen und Botschaften aus der geistigen Welt zu übermitteln.

In seinen Seminaren verhilft Gerhard Klügl den Teilnehmern zu einer tieferen Begegnung mit ihrer eigenen Medialiät und Spriritualität. Diese können auf www.brillicon.de gebucht werden.

In seinen Seminaren spielen bis heute Meditationen mit Musik und das Erfühlen von Klängen eine entscheidende Rolle um einen Zugang zum Geistigen Heilen zu erhalten.

Gerhard Klügl hat Musikstücke und Meditationen erstellt, die Sie hier kaufen können.